Werde ein Teil der

größten Wasserrettungsorganisation der Welt!

Durch eine Mitgliedschaft in der DLRG Niederes Elbtal e.V. wirst du ein Teil der größten Wasserrettungsorganisation der Welt und unterstützt unsere Arbeit. Jeder ist bei uns Willkommen, egal ob jung oder alt, Schwimmer oder Nichtschwimmer, ob Wasserratte oder trocken Schwimmer. Schau vorbei und informiere dich über unsere vielfältigen Aktivitäten.

Du möchtest Mitglied werden oder hast Fragen zu einer Mitgliedschaft in der DLRG Niederes Elbtal e.V. ?

Dann kontaktiere uns unter

geschaeftsstelle@dlrg-meissen.de

Übersicht über die

Aktuellen Mitgliedsbeiträge

Die einmalige Aufnahmegebühr beträgt 7,50 €. Wenn dem Verein für die jährliche Beitragszahlung keine Einzugsermächtigung erteilt wird, erhöht sich der Jahresbeitrag um 3,00 €.
Mitgliedsbeitrag im Quartal im Jahr
Kinder & Jugendliche (0 bis 17 Jahre) 27,50 € 110,00 €