Bericht, JET

Das Jugendeinsatzteam unterstützt die Aktion „Meißen putzt sich“

Veröffentlicht: 23.05.2023
Autor: JET Öffentlichkeitsarbeit

Das heutige Treffen startete nicht auf dem Vereinsgelände, sondern an der Triebisch. In Höhe des Aldi-Parkplatzes stiegen wir über das Geländer, um an den Uferbereich zu gelangen. Das Jugendeinsatzteam wollte sich an der Aktion „Meißen putzt sich“ der Stadt beteiligen. Auf beiden Uferseiten liefen wir in Richtung Elbe. Wir sammelten sehr viel Unrat ein, auch eine Mikrowelle und Videorekorder waren dabei. Jeweils an den Brücken, zog unser Vereinschef Steffen Hausch die Müllsäcke nach oben, damit diese am nächsten Tag durch den Bauhof abgeholte werden konnten.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unserem Jugendeinsatzteam für das zahlreiche Erscheinen und die Unterstützung bedanken!