Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Niederes Elbtal e.V. findest du hier .

Jugend, Bericht, JET

DLRG Jugend-Weihnachtsfeier

Veröffentlicht: 17.12.2019
Autor: Louis Krause

Am zweiten Advent hatte die DLRG Meißen ihre jüngsten Mitglieder mit deren Eltern zur Weihnachtsfeier im Handwerkwerhof in Sörnewitz eingeladen.

Die Weihnachtsfeier bestand aus einer weihnachtlichen, sehr lustigen Theateraufführung des Vereines „Immer dieselben“ und einem anschließenden gemeinsamen Kaffeetrinken. Als wir alle beisammen saßen und Kuchen, Stollen und Kaffee gegessen hatten kam unser „Stargast“, der Weihnachtsmann, vorbei und hatte für jeden etwas Kleines dabei.

Dank Tina´s großer Unterstützung wusste er wieder bestens über unser Schwimmleistungen Bescheid. Nachdem jeder etwas Weihnachtliches gesungen oder etwas anderes präsentiert hatte bekamen wir unser Geschenk. Am Ende haben wir den Weihnachtsmann verabschiedet, beim Aufräumen geholfen und sind dann alle glücklich nach Hause gefahren.

Wir bedanken uns für die nette Gastfreundschaft und die tolle Unterhaltung.