Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Niederes Elbtal e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend, Bericht

Eislaufen der Jugend 2024

Veröffentlicht: 09.02.2024
Autor: Öffentlichkeitsarbeit JET

Am 03.02.2024 trafen wir uns mit fast 50 Mitgliedern des Vereins zum Eislaufen an der Eisbahn in Freital. Während die Ersten die Eisbahn unsicher machten und einige Runden drehten, konnten die Anfänger unter uns ihre ersten Fahrversuche mit den schon etwas sichereren Mitgliedern wagen oder mit Fahrhilfen starten und so die Unsicherheiten überwinden. Deshalb war es egal, wie gut jeder Einzelne gefahren ist, denn zusammen haben wir es alle geschafft! Nach einem lustigen Tag und ein paar leichten Stürzen, gingen wir am Ende müde und zufrieden nach Hause. Die Stimmung war bestens und die Aktion ein gelungener Start ins neue Jahr. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.