23.03.2013 Samstag  Sportlergala 2013

Am Samstag, den 23.03.2013 fand in der festlich gestalteten Coswiger Boerse die Sportlergala des Kreissportbundes Meissen statt.

Neben zahlreichen Gästen aus Politik, Wirtschaft und Sport des Landkreises, waren auch Vertreter der DLRG Niederes Elbtal zu diesem Galaabend geladen. Grund dafür war, die über die letzten Monate vorangegangene Wahl zum Sportler des Jahres, bei welcher unser IRB-Team in der Kategorie Mannschaft nominiert gewesen war.
Nach einem sehr abwechslungsreichen Programm stand am Ende des Abends fest, dass unsere Mannschaft schließlich einen zufriedenstellenden fünften Platz belegt hatte. An dieser Stelle sei all unseren Unterstützen gedankt, die in den letzten Monaten so fleißig für uns gestimmt haben.
Vielen Dank auch an alle Teammitglieder, die nicht zu Ehrung anwesend waren. Wir freuen uns auf eine großartige Saison mit zahlreichen Trainingswochenenden und den Wettkämpfen in Prerow und Kopenhagen.

Kategorie(n)
Bericht

Von: Cedric Götze

zurück zur News-Übersicht