25.08.2012 Samstag  18. Drachenbootfestival Riesa

Am 25.08.12 fand in Riesa das 18. Riesaer Drachenbootfestival statt.

Dabei kämpften mehr als 30 Teams in verschiedenen Klassen um den Sieg. Ein Boot der DLRG Niederes Elbtal war in Zusammenarbeit mit Torsten Wieder (DBfE GmbH) als Presse- und Wettkampfleitungsboot eingesetzt. So hatte unser zweiköpfiges Team über 10 Stunden bei Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen viel zu tun und man konnte den Abend, eines für uns sehr erfolgreichen Tages, im Kreise der Wettkämpfer abschließen.
Vielen Dank für die Einladung zu diesem Event. Vielleicht bis im nächsten Jahr, um uns dann wieder vor Riesas Kulisse zu präsentieren.

Kategorie(n)
Bericht

Von: Cedric Götze

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Cedric Götze:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden