20.05.2012 Sonntag  Arbeitseinsatz in der Technikhalle

Dem glücklichen Umstand geschuldet, dass in den letzten Jahren verschiedene neue Ausrüstung beschafft werden konnte, musst nun auch unsere Technikhalle den neuen Bedürfnissen angepasst werden.

So wurde der sonnige und für diese Aufgabe beinahe zu warme Sonntag genutzt, um unsere Technikhalle umzustrukturieren. So wurde ein bisher wenig genutzter Nebenraum des „Bades“ umgeräumt, so dass er nun als Materiallager direkt von der Technikhalle begehbar ist. Des weiteren wurden bestehende Regale umgebaut und diverse neue errichtet. Die Gelegenheit nutzend, wurde natürlich auch ein obligatorischer Frühjahrsputz und Inventur durchgeführt. Durch die aufopferungsvolle Arbeit unserer drei Kameraden Cedric, Martin und Francis steht den anstehenden Großprojekten wie unserem Sommer-Ferienlager in Miltitz oder dem Partner-Gliederungs-Wochenende in Strehla nichts mehr im Wege.

Kategorie(n)
Bericht

Von: Jan Hattwig

zurück zur News-Übersicht