07.01.2012 Samstag  Jugendvorstandsjahresabschluss

Am ersten Januarwochenende feierte der DLRG Bezirksjugendvorstand einen gelungenen Abschluss des vergangenen Jahres auf der Eisbahn in Dresden.

Um das erfolgreiche vergangene Jahr 2011 Revue passieren zu lassen, trafen sich die Mitglieder des Jugendvorstandes am Samstag, dem 07.01.2012.
Bei leckerem Gyros mit Reis, krossen Fleischspießen oder leichtem Salat mit Tzaziki ließen es sich die Mitglieder in einem griechischen Restaurant schmecken. Bei geselliger Runde konnten wir das alte Jahr ausklingen lassen. Gut gestärkt ging es dann zum sportlichen Teil, um die guten Vorsätze fürs neue Jahr 2012 nicht schon zu brechen. Zum Ziel stand die Energie Verbund Arena in Dresden. Dort ging es auf der Eisfläche heiß her. Während der vielen Pirouetten, dem einen oder anderen Sturz kam der Spaß beim Schlittschuhfahren nicht zu kurz.
Wir blicken zurück auf ein, für die Jugend sehr erfolgreiches Jahr 2011, mit Aktionen wie dem Herbstnachmittag und dem jährlichen Schlittschuhlaufen. Ebenfalls sind die durch uns organisierten Sportbildungslager in Miltitz und zahlreichen Aktionen unseres Jugendeinsatzteams nicht zu vergessen.
Der Jugendvorstand dankt seinen zahlreichen Helfern und Unterstützern, sowie den Teilnehmern für die gut angenommen Veranstaltungen und freuen uns schon auf ein nicht minder erfolgreiches Jahr 2012. Wir wünschen all unseren Kameradinnen und Kameraden ein erfolgreiches und spannendes Jahr.
Habt ihr Interesse, im Jugendvorstand mitzuarbeiten und eure Ideen einzubringen, seid ihr bei uns als Gäste immer herzlich willkommen.

Kategorie(n)
Bericht

Von: Francis Lipeck & Cedric Götze

zurück zur News-Übersicht