27.11.2011 Sonntag  Kinder- und Jugendweihnachtsfeier 2011

Am 27. November 2011 fand im Meißner Waldschlösschen die Weihnachtsfeier der DLRG Jugend statt.

Um 13 Uhr trafen sich 44 Kinder, Erwachsene und der Jugendvorstand vor der Nikolei Kirche am Meißner Neumarkt. Es folgte eine kurze Wanderung über den Lercha- und Huttenburgweg bis zurück über den Goldgrund. Auch wenn das schöne Wetter und Färbung der Blätter eher an einen Herbstspaziergang als eine Weihnachtswanderung erinnerte, freuten sich alle auf das folgende Kaffeetrinken mit Lebkuchen und Christstollen.
Die Kinder und Jugendlichen durften danach noch individuell gestaltete Weihnachtskarten basteln. Es wurde gesungen und schlussendlich kam noch der Weihnachtsmann zur Bescherung zu Besuch.
Vielen Dank an die fleißigen Wichtel, Engel und anderen Helfer für die Unterstützung und kleinen Geschenke.
Wir wünschen euch allen eine fröhliche, friedliche und vor allem erholsame Weihnachtszeit zusammen mit euren Liebsten und freuen uns schon aufs nächste Jahr, dann vielleicht wieder in einer noch etwas größeren Gruppe.

Kategorie(n)
Bericht

Von: Cedric Götze

zurück zur News-Übersicht