04.11.2011 Freitag  Einführungsveranstaltung der neuen JET'ler

Fast 2 Jahre nach der Gründung des Jugend Einsatz Teams in Meissen, wurde es nun am Freitagabend (4.11) Zeit, die neuen Anwärter im JET willkommen zu heißen.

Dazu trafen sich die Kameraden in unsere Geschäftsstelle zu einem gemütlichen Kinoabend, bei dem es natürlich den Rettungsschwimmerfilm schlechthin, The Guardian, zusehen gab.
Neben dem vertilgen der leckeren Pizza war es vor allem Ziel, den neuen JET´ler die Ziele und Möglichkeiten im JET auf zu zeigen und gemeinsam mit den erfahrener Kameraden den groben Plan für die nächsten Monate zu betrachten.
Auch wenn eigentlich eine Abstimmung über unsere Logo stattfinden sollte, so mussten wir dies verschieben, da aus der Gruppe eine neue tolle Idee aufkam, die nun erst einmal durch unseren Künstler Tom umgesetzt wird und dann die vertagte Abstimmung mit einfließt. Wir können also weiterhin gespannt sein, was sich später auf unseren Shirts wiederfinden wird.
Das nächste Event unseres JETs und anderer DLRG Mitgliedern wird der Nachtschmied-Cup in Görlitz am 3.12 sein. Zur Vorbereitung dieses Cups, trifft sich das nun vergrößerte JET am 21. 11 (17-19.00 Uhr) in Geschäftsstelle, damit wir unsern Erfolg vom letzten Jahr hoffentlich übertreffen und den Wanderpokal mit nach Meissen bringen können.

Kategorie(n)
Bericht

Von: Jan Hattwig

zurück zur News-Übersicht