23.11.2018 Freitag  Neuer Kleinbus für die DLRG Niederes Elbtal

Am gestrigen Dienstag fand die Übergabe des Zweckertrages der PS-Lotterie an verschiedene Vereine im Landkreis Meissen statt. Als Höhepunkt der feierlichen Veranstaltung überreichte uns der Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Meissen Rainer Schikatzi und Landrat Arndt Steinbach als Sonderpreis einen neuen Kleinbus. Der auf den schnittigen Namen Opel Vivario Combi hörende Kleinbus erfreut vorallem unser Jugendeinsatz- und Wettkampfteam, sowie das seit 25 Jahren stattfindende Ferienlager. Diese haben nun ein Transportmittel für Mensch und Material, sowie dank der Anhängerkupplung auch für Boote.

Wir bedanken uns rechtherzlich bei allen Teilnehmern der PS-Lotterie, der Sparkasse Meissen, insbesondere Rainer Schikatzi und Landrat Arndt Steinbach. Dem Kleinbus und seinen Mitfahrer wünschen wir Allzeit gute Fahrt!

Kategorie(n)
Vereinsarbeit, Bericht

Von: Dominic Helfer

zurück zur News-Übersicht