10.05.2015 Sonntag  Trainingswochenende am Allersee

Auch in diesem Jahr wird am Allersee in Wolfsburg trainiert.

Vom 08.05.-10.05. waren  5 Kameraden des Jugend-Einsatz-Teams zusammen mit 3 erfahrenen Wettkampffreunden, in Wolfsburg am Allersee zum Trainingswochenende IRB. Die Jugend lernte dort die Abläufe der verschiedenen Disziplinen kennen und übte gemeinsam mit den DLRG Ortsgruppen Andernach und Havelland intensiv. Auch der Spaß kam auf Grund einiger ungeplanter Wassersport-Highlights nicht zu kurz. Trotz einiger technischen Schwierigkeiten, bei einem der drei Booten, verbrachten wir so ein paar schöne aufregende Tage zusammen und freuen uns schon, wenn es das nächste Mal los geht. Besonders danken wir den Helfern aus Wolfsburg, welche uns köstlich verpflegten, und dem Organisatoren aus Brandenburg.

Kategorie(n)
Bericht

Von: Lara Nolting

zurück zur News-Übersicht