20.03.2015 Freitag  Jahreshauptversammlung

Am 20. März fand die Jahreshauptversammlung der DLRG Niederes Elbtal statt. Neben dem Jahresabschluss 2014 und der Vorstellung des Haushaltplans für 2015 wurden alle Vorstandsmitglieder neu gewählt.

Das Amt des Vorsitzenden hält weiterhin Steffen Hausch inne, welcher seit der Neugründung des Vereins in 1990 diese Position besetzt. Die Posten des Stellvertretenden Vorsitzenden, der Schatzmeisterin und des Justiziars führten Stefan Krause, Antje Widlewski und Markus Elsner wie bisher fort. Cedric Götze bleibt für die nächste Amtszeit weiterhin der Technischer Leiter Ausbildung. Der bisherige Technische Leiter Einsatz scheidet aus dem Vorstand der DLRG in Meißen aus. Zukünftig wird er seine Arbeit für den Landesverband intensivieren. Uns bleibt er als Mitglied mit einem stets offenen Ohr erhalten. Das Amt des Technischen Leiters Einsatz übernimmt der bisherige Beisitzer Nils Richter. Die weiteren Beisitzerposten werden wie bisher durch Tina Grünitz und Lars Richter besetzt. Verabschieden mussten wir uns vom bisherigen Beisitzer Matthias Graf, sein Amt übernimmt Martin Bönisch.

Wir danken Tilo und Matthias für ihre langjährige Arbeit im Vorstand der DLRG Niederes Elbtal und wünschen uns für die Zukunft eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Dem neugewählten Vorstand wünschen wir für die kommende Amtszeit viel Erfolg und Freude in diesem Ehrenamtlichen.

Kategorie(n)
Bericht

Von: Steffen Hausch

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Steffen Hausch:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden