28.03.2013 Donnerstag  Bezirkstag 2013

Zum Gründonnerstag fand in diesem Jahr unser jährlicher Bezirkstag statt.

Neben der Verabschiedung des Jahresabschlusses und des Haushaltsplans für 2013, gab es in diesem Jahr wieder Nachwahlen. So wurden die seit Mitte letzten Jahres kommissarisch eingesetzten Tilo Wester und Cedric Götze in ihren Ämtern als Technischer Leiter Einsatz und Technischer Leiter Ausbildung bestätigt. Des weiteren heißen wir Matthias Graf als Beisitzer im Vorstand willkommen, welcher sich in den letzten Jahren schon sehr stark im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Technik engagiert hatte.
Auch der Posten des Leiters Öffentlichkeitsarbeit ist seit langem wieder besetzt. Anja Krause wurde einstimmig in dieses Amt gewählt und ist mit Unterstützung zukünftig für den Bereich Öffentlichkeit und Kommunikation verantwortlich.
Wir wünschen den neuen und alten Mitgliedern des Vorstandes ein erfolgreiches Jahr 2013!

Kategorie(n)
Bericht

Von: Cedric Götze

zurück zur News-Übersicht