Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Niederes Elbtal e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend, Bericht, JET

Winterzeit ist Suppenzeit

Veröffentlicht: 05.01.2023
Autor: JET Öffentlichkeitsarbeit

Eine Schneedecke überzog das Vereinsgelände und das Thermometer zeigte Minusgrade an. Dennoch traf sich am 14.12.2022 ein letztes Mal für dieses Jahr das Jugendeinsatzteam. In gemütlicher Atmosphäre wollten wir gemeinsam eine Kartoffelsuppe unter freiem Himmel zubereiten. Zuerst wurden die Zutaten geputzt und geschnippelt und anschließend kamen diese zum Garen in einem Topf über ein Feuer. Bis die Suppe fertig war, nutzen wir die Zeit miteinander zu reden, für Schneeballschlachten. Durchgefroren gingen wir dann ins Vereinsgebäude und aßen gemeinsam die Kartoffelsuppe, die sehr gut geschmeckt hat. Ein großer Dank geht hier an Nils Richter, der uns hierbei sehr unterstützt hat.

An dieser Stelle möchten wir allen Ausbildern und Unterstützern des Jugendeinsatzteams danken und wir freuen uns auf das nächste Jahr.

Marketing